FRÜHERKENNUNG GEBÄRMUTTERHALSKREBS

44% Krebs trotz Vorsorge: Das muss nicht mehr sein. Schluss damit!

Gesundheit
von Frau zu Frau:
Ich bin immer
für Sie da.

Kooperationen und Koordination


In Folge meiner jahrzehntelangen Tätigkeit am Universitätsklinikum Steglitz, jetzt Charité - Cammpus Benjamin Franklin und bei meinen zahlreichen Kongressteilnahmen und Fortbildungen, habe ich die besten Fachärzte und Operateure kennen gelernt. In Berlin, bundesweit und international.


Und daher kann ich meine Patientinnen gezielt nach deren Bedürfnissen an die besten Fachleute für Diagnose oder Operation verweisen.


Und weil ich viele Kollegen und Kliniken kenne, die auch meine Arbeit schätzen, bin ich mit verschiedenen Praxen und Kliniken Kooperationen eingegangen, um dadurch meine Patientinnen noch besser versorgen zu können.


Und in dringenden Fällen bekomme ich wegen meiner Beziehungen auch kurzfristig Termine für Sie, manchmal sogar sofort.