FRÜHERKENNUNG GEBÄRMUTTERHALSKREBS

44% Krebs trotz Vorsorge: Das muss nicht mehr sein. Schluss damit!

Gesundheit
von Frau zu Frau:
Ich bin immer
für Sie da.

Tumorkonferenzen

So wie jeder Mensch einzigartig ist, so verhält es sich meist auch mit den Krankheiten. Insbesondere Tumorerkrankungen sind individuell zu betrachten, am besten gemeinsam von Ärzten der verschiedenen Fachrichtungen.

Um einzelne Fälle mit Spezialisten zu besprechen, mich fortzubilden und auf medizinischer Ebene auszutauschen, nehme ich seit über 25 Jahren regelmäßig wöchentlich an verschiedenen Tumorkonferenzen im Krankenhaus Waldfriede, im Martin-Luther Krankenhaus und in der Charité teil.

Dort werden die besonderen Fälle gemeinsam unter ärztlichen Kollegen besprochen und verschiedene Therapiekonzepte bedacht. Die verschiedenen Möglichkeiten werden danach mit der betroffenen Patientin besprochen.

Tumorkonferenzen