FRÜHERKENNUNG GEBÄRMUTTERHALSKREBS

44% Krebs trotz Vorsorge: Das muss nicht mehr sein. Schluss damit!

Gesundheit
von Frau zu Frau:
Ich bin immer
für Sie da.

Operateure


Gute Heilungserfolge setzen gute Operateure voraus. Das heißt, für bestimmte Aufgaben sind Spezialisten nötig, die ihr Gebiet umfassend beherrschen.


Durch meine langjährige Tätigkeit am Universitätsklinikum Steglitz, jetzt Charité - Campus Benjamin Franklin und bei meinen zahlreichen Kongressteilnahmen und Fortbildungen, habe ich viele Operateure und Kliniken kennengelernt.


Deshalb kann ich meine Patientinnen im Fall der Fälle an Operateure weiterleiten, bei denen sie wirklich in den besten Händen sind.


Eine Festlegung auf Klinik und Operateur ist jedoch nur nach einem persönlichen Gespräch zwischen Patientin und Frauenarzt sinnvoll, wobei neben den medizinischen Bedingungen auch Aspekte wie z.B. der Standort eine Rolle spielen können.