FRÜHERKENNUNG GEBÄRMUTTERHALSKREBS

44% Krebs trotz Vorsorge: Das muss nicht mehr sein. Schluss damit!

Gesundheit
von Frau zu Frau:
Ich bin immer
für Sie da.

Mit Leidenschaft gegen Gebärmutterhalskrebs

 

4 Ärzte im Kittel, teilweise mit Stethoskop, stehen zusammen und reichen sich die Hände und legen Sie in der Mitte übereinander.
Wir engagieren uns seit vielen Jahren mit Leidenschaft gegen Gebärmutterhalskrebs. Uns verbindet die Bereitschaft, härter und länger zu arbeiten als erforderlich, um unsere Vision umzusetzen. Jede Fau kann daran mitwirken, Gebärmutterhalskrebs zu vermeiden.


Gemeinsam mit Leidenschaft gegen Krebs

Es gibt jährlich ca. 2.126 Neuerkrankungen von Gebärmutterhalskrebs bei Frauen, die an der Krebsvorsorge teilnahmen. Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir: Gebärmutterhalskrebs muss nicht entstehen. Angetrieben durch die von uns beobachteten Missstände bei der Vorsorge engagieren wir uns mit Leidenschaft und ganzer Kraft für bessere Methoden zur Früherkennung. Uns verbindet die Bereitschaft, härter und länger zu arbeiten als erforderlich, um unsere Vision – Gebärmutterhalskrebs in Zukunft zu vermeiden – umzusetzen.

Hierzu verwenden wir neben unseren jahrzehntelangen wissenschaftlichen Erfahrungen an der Charité seit Jahren auch jeden vorhandenen Euro von unseren allerdings sehr begrenzten finanziellen Möglichkeiten. Weil Banken unser Vorhaben für medizinische Entwicklungen eher weniger oder gar nicht durch Finanzierungen unterstützen, sind wir zusätzlich belastet und besonders gefordert, mit unseren Finanzen so zu jonglieren, dass wir trotz der knappen Mittel eine maximale Weiterentwicklung von diagnostischen Methoden zur Vermeidung von Gebärmutterhalskrebs unterstützen können.

Jede Frau kann mitwirken

Damit unsere Vision Realität werden kann, gibt es diesen Shop. Durch die von uns entwickelte S-Pap Methode in Verbindung mit den Informationen auf diesen Seiten kann jetzt jede Frau ganz einfach daran mitwirken, dass zukünftig Gebärmutterhalskrebs vermieden wird. Denn die Gegenseitige Aufklärung über Zusammenhänge und moderne Methoden zur sicheren und frühzeitigen Erkennung von Krebsvorstufen sind essenziell, um den Missständen entgegen zu wirken.


S-Pap bestellen

Über unsere Videosprechstunde

Anmeldung zur Videosprechstunde

 

Mehr erfahren:

 

WISSENSCHAFTLICHE UND GESETZLICHE DATEN:
Aktuelle Daten Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom) ICD-10 C53 - (Robert Koch Institut – Zentrum für Krebsregisterdaten, Stand: 2018) in Kombination mit Marquardt, K., Broschewitz, U., Barten, M., 2007. Zervixkarzinom trotz Früherkennungsprogramm. Frauenarzt 48, 1086–1088.