FRÜHERKENNUNG GEBÄRMUTTERHALSKREBS

44% Krebs trotz Vorsorge: Das muss nicht mehr sein. Schluss damit!

Gesundheit
von Frau zu Frau:
Ich bin immer
für Sie da.

Zertifizierte Fortbildungen

Die Verpflichtung von Ärzten zur persönlichen Fortbildung wird von der jeweiligen Ärztekammer überwacht. Dort können Forbildungsveranstaltungen zertifiziert werden.

Die Teilnahme an solchen Veranstaltungen wird dem teilnehmenden Arzt mit Fortbildungspunkten seinem persönlichen Fortbildungskonto gutgeschrieben.

Für andere Berufsgruppen gibt es ähnliche Bedingungen; z. B. müssen auch Zytologie-Assistenten zur Qualitätssicherung zertifizierte Fortbildungen nachweisen.

Jedoch können aus formalen Gründen nicht alle Fortbildungsveranstalungen von den betreffenden Kammern zertifiziert werden. Daher verweisen wir bei unseren Veranstaltungen immer darauf, ob eine Zertifizierung vorliegt.

Die Teilnehmer unserer zertifizierten Fortbildungen erhalten von uns eine entsprechende Teilnahmebestätigung.

Zertifzierte Fortbildung